3D Glas - Premium Präsente und Auszeichnungen für die Industrie und Werbung

Perfekter Produktions-Service und beste Qualität aus einer Hand - seit dem Jahr 2000

Glasinnengravur in Kristallglas - Fachkompetenz seit den Anfängen der Lasergravur in Glas

Ursprünglich als Produktionsagentur für Werbemittel im Jahr 2000 gegründet, war Dolphin Advertising eines der ersten Unternehmen, das sich seit dem Jahr 2001 mit der 3D Laserinnengravur auf die werbetreibende Industrie spezialisierte.

Erste Anfänge reichen sogar bis ins Jahr 1998 zurück - der Geburtsstunde der Glasinnengravur in Deutschland. Wir nannten das damals unbekannte Werbepräsent: "3D-Laserbilder in Kristallglas". Heutzutage wird diese Technik als "3D Glasinnengravur", "3D-Laserinnengravur" oder auch als "3D in Glas" bezeichnet.

Jahrelange Erfahrung als einer der Pioniere

schon seit vielen Jahren zeichnet uns die Produktion von feinsten 3D Glasinnengravuren, verbunden mit unserer Material- und Verarbeitungskenntnis aus. Dies garantiert eine durchgängig hohe Qualität unserer Ware und Reklamationsfreiheit beim Empfänger des Premium-Präsents.

Durch dieses Qualitätsdenken wurden wir im Bereich Präsente und Trophies zu einem der sortimentsstarken Spezialisten mit einer maximalen Fertigungsflexibilität. Wir erfüllen jeden technisch machbaren Wunsch für unsere Industrie- und Agenturkunden.

Das Glasfoto - feinster Digitaldruck in Farbe DIREKT auf Kristallglas

In 2008 gelang uns nach langer Entwicklungszeit ein neues Produkt. Das von uns als "3D Glasfoto" bzw. "Foto auf Glas" bezeichnete digitale Direktdruck-Verfahren ermöglicht es, jedes beliebige Werbemotiv in höchster Auflösung und Farbqualität direkt (ohne eine bedruckte Klebefolie) auf Kristallglas Quader vieler Formate zu drucken.

Durch die Transluzenz des Farbmotivs kommt ein besonders edler optischer Farbeffekt beim Glasbild zustande, d.h. man kann etwas durch das gedruckte Motiv durchschauen und somit sieht das Druckmotiv auf der kristallglasrückseite nicht nach "Aufkleber" aus. Der durchgängig konsequente Einsatz unseres 1A-Kristallglases ermöglicht die Kombination mit feinsten 3D-Innengravuren - für Kunden , die das wirklich Besondere wünschen.